Kindertagesstätte «KiTa Etzberg» in Winterthur Seen | Telefon: 052 232 45 74 | E-Mail: info@kita-etzberg.ch
7:00 bis 18:00 Uhr
Die Kita Etzberg ist eine professionelle Einrichtung der familienergänzenden Tagesbetreuung von Säuglingen und Kleinkindern an der Etzbergstrasse 10 in Winterthur-Seen.
Bis 20 Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 6 Jahren werden in 2 Gruppen tagsüber betreut.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr.

Die KiTa ist das ganze Jahr geöffnet. Über Weihnachten und Neujahr sowie während zwei Wochen in den Sommerferien bleibt sie jedoch geschlossen.

Kosten

Sofern Sie die Bedingungen des städtischen Reglements erfüllen, können wir Ihnen städtisch subventionierte, einkommensabhängige Tarife anbieten.

Die Kosten eines subventionierten Platzes, können Sie mittels Onlinerechner berechnen.

Tarife für die Kitabetreuung zu Vollkosten (d.h. ohne Subventionen)

älter als 18 Monate pro Tag monatlich / pauschal
Halbtagesbetreuung ohne Mittagessen SFr. 70.- SFr. 294.-
Halbtagesbetreuung mit Mittagessen SFr. 90.- SFr. 378.-
Ganztagesbetreuung SFr. 120.- SFr. 504.-

jünger als 18 Monate pro Tag monatlich / pauschal
Halbtagesbetreuung ohne Mittagessen SFr. 80.- SFr. 336.-
Halbtagesbetreuung mit Mittagessen SFr. 100.- SFr. 420.-
Ganztagesbetreuung SFr. 140.- SFr. 588.-

Warum Sie uns wählen sollten:

Weil wir jedes Kind als einzigartiges Individuum achten.

Weil das Wohlergehen, die Sicherheit und die Förderung der Kinder bei uns im Zentrum stehen.

Weil gegenseitiges Vertrauen die Basis unserer Arbeit ist.

Weil unsere Mitarbeitenden Profis sind.